logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Waldweihnacht 2011
 
Geschrieben von kastnera am Montag, 19. Dezember 2011

Alle Jahre wieder.....
Auch heuer feierten wir gemeinsam mit der Pfadfindergilde unsere "Waldweihnacht" im Schloss Ulmerfeld. Wir zogen vom Pfadfinderheim in den Schlosshof, wo WI/WÖ und GU/SP Ihr Versprechen ablegten.
Von den Guides wurde die Feier musikalisch begleitet und die Späher trugen Gedanken und Gedichte zur Weihnachtszeit vor.
Als krönender Abschluß wurde von den Wichtel und Wölflinge ein Krippenspiel dargeboten.

Nach der Weihnachtsfeier konnten wir uns mit  Getränken, die von den RO/RA's ausgeschenkt wurden, aufwärmen.

Wir wünschen der gesamten Pfadfinderfamilie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!



Waldweihnacht 2011

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0352 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen