logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Mitwirkung bei der Weihnachtsfeier im LNK-Mauer
 
Geschrieben von muellerr am Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wie auch schon die letzten Jahre, waren die WiWö auch heuer wieder zur Mitwirkung an der Weihnachtsfeier im LNK-Mauer eingeladen. Patienten, Mitarbeiter und Besucher durften wieder eine besinnliche Feier erleben. Nicht zuletzt durch das wunderbar aufgeführte Krippenspiel der WiWÖ, wurde diese Weihnachtsfeier, wieder eine ganz besondere Veranstaltung, kurz vor Weihnachten. Anschließend konnten die kleinen Darsteller bei Würstel und Saft, ihren Hunger und Durst stillen, bevor dann noch köstliche Weihnachtskekse serviert wurden. HERZLICHEN DANK an die WiWÖ, welche beim heurigen Krippenspiel dabei waren und auch HERZLICHEN DANK an die Verantwortlichen im LNK-Mauer, für die Einladung zur Mitwirkung bei der diesjährigen Weihnachtsfeier!

Mitwirkung bei der Weihnachtsfeier im LNK-Mauer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0365 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen