logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Marschtrommelübergabe vom ÖKB Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth
 
Geschrieben von kastnera am Donnerstag, 24. November 2011

Der 9. September 2011 war ein Freudentag für uns Pfadfinder.
Dem Fanfarenzug wurde vom ÖKB Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth, vertreten durch Obmann Günther Smekal zwei wunderschöne Marschtrommeln überreicht.
Diese Spende zeugt für die enge Zusammenarbeit der ortsansässigen Vereine in Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth.
Wir möchten uns sehr herzlich beim ÖKB für diese Spende bedanken und die neuen Trommeln werden bald im Einsatz sein - beim Nikolauseinzug in Ulmerfeld am 4. Dezember 2011.




Marschtrommelübergabe vom ÖKB Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0347 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen