logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 2 Termine
27.04.2024 bis - 28.04.2024 Georgsfest
Lesezeit ca. < 1 Minute
Elternabend 2011
 
Geschrieben von kastnera am Donnerstag, 24. November 2011

Am 14. Oktober 2011 fand heuer der traditionelle Elternabend im Haus Margarita statt.
Wir informierten über die Veranstaltungen des vergangenen Pfadfinderjahres und stellten die Aktivitäten des kommenden Jahres vor.
Die GU/SP versorgten uns dabei mit Broten und Getränke.
Das Highlight des Abends war die Lager-Rückschau, die GiGi einer großen Anzahl von Interessierten vorführen konnte.
Wir möchten uns bei allen Eltern und Angehörigen unserer Pfadfinder bedanken, die uns an diesem Abend besucht haben.



Elternabend 2011

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0433 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen