logospacer
Benutzername:
Passwort:
     
 
 :: Allgemein
 :: Gruppe
 :: Sonstiges
 :: Übersicht der nächsten 0 Termine
Sorry, zur Zeit haben wir keine aktuellen Termine zur Verfügung.
Lesezeit ca. < 1 Minute
PFADFINDERBALL 2020 - WOODSTOCK
 
Geschrieben von gabauerg am Samstag, 22. Februar 2020

Zum letzten Mal vor dem Umbau des Stadtsaales ging der Pfadfinderball 2020 über die Bühne.

Unzählige, fleißige Hände waren wieder nötig, um einen wunderbaren Ballabend zu gestalten:

  • viele, viele Tanzproben für die Polonaise
  • Aufbau Bottle- und Weinbar
  • Saalgestaltung und Saaldekoration zum Thema Woodstock
  • Proben für die Mitternachtseinlage bis zur letzten Minute
  • Spendensammlungen für die Tombola
  • Tausend andere Kleinigkeiten, die man nicht sieht, aber auch zu erledigen sind

 Wir bedanken uns bei unseren treuen Ballgästen, die auch heuer wieder sehr zahlreich erschienen sind.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns beim Musikverein Ulmerfeld-Hausmening, für die großartige Unterstützung bei der Mitternachtseinlage.

Da wie oben bereits erwähnt Sanierungs- und Renovierungsarbeiten am Stadtsaal anstehen, wird es 2021 leider keinen Pfadfinderball geben. Haltet uns auch weiterhin die Treue, damit es auch 2022 wieder heißen kann: „Alles Walzer“.

Hier findet ihr wieder Links zu:

Fotos 2020

Videos 2020

(Thx to Uwe Klinger)

Fotobox 2020

 



PFADFINDERBALL 2020 - WOODSTOCK

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

   

Seitenerstellung in 0.0299 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen